Skip to main content

Ice House

Bitte nimm bei einem Ice-House Besuch Rücksicht auf unsere Nachbarn und mache keinen Lärm vor dem Gebäude!!
...damit wir auch in Zukunft zusammen feiern können! Vielen Dank für deine Mithilfe.

Unter einem neuen Team blüht unser Lokal wieder voll auf. Das ist aber noch lange nicht alles was wir euch zu bieten haben. Nebst diversen Partys unter dem Jahr öffnen wir natürlich in der Vorfasnacht und in der Fasnachtswoche.

Unser Guggenlokal bietet Unterhaltung für jung und alt, sei es bei verschiedenen Rhythmen von Rock, Pop, R&B, Dance und House. Dies wird mit diversen Lichttechnischen Effekten verstärkt und somit für optimale Tanzstimmung gesorgt.  

Weiter kann die Treffsicherheit beim Nageln getestet werden wobei die Gewinner vom Verlierer mit Shots belohnt werden. Alle die, die Shots nicht vertragen, kommen natürlich dank unserer reichhaltigen und preiswerten Barkarte auch auf ihre Kosten. Natürlich je nach Jahreszeit mit warmen und kalten Getränken.